Zurück zum Gästebuch

Für direkte Mails an mich bitte die EMail-Adresse benutzen.

Gästebucharchiv 2002


Name: Toma + Fred

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 13:23:57
Kommentar:
Schoene Gruesse aus Kaluga und viel Spass bei der Fete am 2.

Name: Tini

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 06:35:48
Kommentar:
Wollte ja eigentlich noch schreiben: "Libby gut gemacht"

Name: Tini

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 06:33:59
Kommentar:
Ich grüße das 1. Junggesellensaufbataillon!!!!! Nach(k)tbaden ist geil!!!!

Name: VIRUS TOT

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 12:38:56
Kommentar:
Hallo hat jemand Nobody Nobody oder Sampo Love gesen ?

Name: aw4rtg4asdfg
Email: sdgasdg

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 16:01:05
Kommentar:
asdgasdg
Name: Bine

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 16:45:03
Kommentar:
Hey Jungs! So, wie versprochen, hier mein Eintrag in Euer Gästebuch! Hoffe Euch bald mal wieder bei uns im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen... Bis bald, Bine PS: Viel Glück und alles Gute, Heiko!

Name: christian
Email: christian.volpert@web.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 10:37:03
Kommentar:
hi leute, der junggesellenabschied war echt klasse! grüße an alle die irgendwie beteiligt waren! ciao, christian

Name: judith

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 21:51:19
Kommentar:
hey, hab' mir dir bilder angeschaut. nicht schlecht. liebe gruesse, judith.

Name: Fred
Email: fred_eckert@web.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 20:48:26
Kommentar:
Wow! Ein Riesen-Update in der Bilder-Abteilung! Schön,daß du dir wieder mal ein bisschen Arbeit gemacht hast, Libby! Muß ja heiß hergegangen sein beim Heico seinen Abschied...

Name: Butti

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 17:51:32
Kommentar:
Na Libby! Ist schon gewaltig. 5000mal wurde deine Homepage bereits besucht. ich hoffe es läuft weiterhin so gut! machs gut bis demnächst.

Name: Libby
Email: Libby@Libby.ch

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 22:02:33
Kommentar:
Hi Libby Liebe Grüsse von der schweizer Libby. Meine Page www.Libby.ch ist online, noch nicht ganz fertig aber online. Schau doch mal vorbei.. Liebe Grüsse Libby.ch ;-)

Name: Elisabeth

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 20:28:30
Kommentar:
Hallo und servus Brüderchen, einen liieeben Gruß aus D´dorf von deiner Schwester und ihren Uwe!!!!!! Mir geht es soooo unsagbar gut!

Name: Saskia

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 14:07:47
Kommentar:
hi ich suche sina schade dass ich ihr net mehr schreiben kann etwas stimmt net mit meiner mail also sina schreib ruhig zurück ich antworte dir schon noch

Name: Sabine

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 21:51:42
Kommentar:
Hallo Libby, weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin. Schaue mich auf jeden Fall noch ein wenig um. http://SabineNiederreuther.bei.t-online.de Zum Wohl - Die Pfalz !

Name: Dieter Kolbe
Email: derkolbe@freenet.de

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 13:01:43
Kommentar:
Hallo Libby, bin auf der Suche nach Ehemaligen der Knabenrealschule SW auf die HP gelangt. Muß sagen gefällt mir sehr gut, besonders das mit den dümmsten GB-Einträgen, hoffe ich lande da nicht drin ;-) Also, mach' weiter so. Grüße, Didi Kleiner Tip: www.Passado.de

Name: Esche
Email: Esche@gmx.ch

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 16:07:36
Kommentar:
Hallo!! Bin irgendwie zufällig auf deine super Seite gekommen! Mach weiter soo..... Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!! http://www.esche-world.de gruss Esche

Name: Hannes
Email: Webmaster@minishambach.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 20:21:00
Kommentar:
Wollte nur mal auf das dicke Update hinweisen, das www.minishambach.de erleiden musste. Hab mir echt viel Mühe gegeben. Libby hab auch gleich einen Link auf deine Seite gesetzt. kannst ja auch machen, des mit dem link auf www.minishambach.de also bis dann hannes

Name: Rainer
Email: Wannowiuswanni@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 22:48:12
Kommentar:
Bin zufällig auf deine Homepage gesurft.Tolle Bilder und Maschine,also in disem Sinne alles Gute und aufpassen in Linkskurven.Wünscht Rainer aus dem Reichshof(NRW)!!

Name: DanielZiegler
Email: ---------------------------------------------------------------

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 12:19:49
Kommentar:
Servus Onkel hab grad Informatik und bin im Internet ,Wollt ma vorbei guke

Zurück zum Gästebuch