Zurück zum Gästebuch

Für direkte Mails an mich bitte die EMail-Adresse benutzen.

Gästebucharchiv 1999


Name: Fred

Datum: Freitag, 10 Dezember, 1999 um 16:57:10
Kommentar:

Sauber... Bis bald!


Name: Volpi
Email: christian.volpert@web.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 19:13:50
Kommentar:

Hallo Libby, die Seite ist immerhin besser als vorher! Aber, wo ist denn Dein Motorrad? Und wenn Du schon als Hobby CJA angibst, dann lass Dich doch wieder einmal sehen!!! Hoffentlich kommt noch mehr auf die Seite!


Name: Candida Reuß
Email: j.perleth@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 16:45:51
Kommentar:

Hi Libby! Ich bin Mega-mäßig enttäuscht, dass unter Deinen Hobbys Volleyball nicht zu finden ist! Trotzdem Schöne Grüße, Candy


Name: Norbert Lieblein
Email: lieblein@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 16:33:35
Kommentar:

Na für den Anfang nicht übel ;-) aber an mich kommste noch nicht ran Dein großer Bruder


Name: Christine Kuhn

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 07:37:31
Kommentar:

Du hast noch viel zu tun. Packe es an!!!


Name: Stefan Lieblein
Email: stefan.lieblein@libby.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 1999 um 20:31:57
Kommentar:

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich finde es schön wenn du hier einen Eintrag hinterlässt. Danke.


Zurück zum Gästebuch