Willkommen bei Libby.de

Die Seite von und über Stefan Lieblein, Nickname: Libby.
Hier könnt Ihr Einiges über mich erfahren. Vielleicht ist sogar etwas Interessantes für Euch dabei?
Ich lad Euch ein, öfter mal vorbeizuschauen. Also bis zum nächsten Mal. 
Servus! Euer Libby.


PS: Wie kam das Logo (Schildkröte) zustande? Ganz einfach. Vor vielen vielen Jahren, ich glaub es war auf einem KJG-Wochenende in Steinbach, da hat mal die Stefanie Brand eine ganze "Herde" Schildkröten gemalt. Für jeden Wochenend-Teilnehmer eine. Irgendwie hat die sich viele Jahre bei mir versteckt. Und die fand ich grad rechtzeitig um sie als witzigen Aufhänger auf die Site zu bringen. ist doch ganz hübsch. Oder?

erstellt am 26.09.1999, letzte Änderung am 11.08.2010, von Stefan Lieblein


Diese Seiten werden noch von mir betreut oder unterstützt:

www.pfarrei-hambach.de 

www.HaDiHoPf.de die Seite über 
Hambach, Dittelbrunn, Holzhausen, Pfändhausen

www.hambach.info 

www.feuerwehr-hambach.de 

www.huehnerjaeger.de 

www.csu-hambach.de 

www.geocaching-schweinfurt.de 

www.ringstrassenfest.de